Vorstandschaft

Im Bild oben sehen Sie unsere Vorstandschaft in ihrer aktuellen Besetzung:
hintere Reihe (von links): Markus Krammer (Kassier), Alexander Ziegler (Beisitzer), Florian Mair (Vertrauensmann), Christian Haas (Atemschutzwart), Dominik Weber (Vertrauensmann), Konrad Reiner (2.Vorstand)
vordere Reihe (von links): Benjamin Bichler (Schriftführer), Julia Weber (Beisitzerin), Sebastian Schmid (Jugendwart), Alfons Greppmair (Gerätewart), Markus Schmid (2.Kommandant), Robert Dormeier (1.Kommandant), Helmut Friedl (1.Vorstand)

Unsere VorständeDen Feuerwehrverein leiten seit 2013 unser erster Vorstand Helmut Friedl (links im Bild) und unser zweiter Vorstand Konrad Reiner (rechts im Bild).

Unsere KommandantenDie aktive Mannschaft wird seit 2007 von unserem ersten Kommandanten Robert Dormeier (links im Bild) geführt. Ihm zur Seite steht seit 2019 unser zweiter Kommandant Markus Schmid (rechts im Bild).