Bürgerfest 2018

13. Januar 2018
Partystimmung und volles Haus

Zum bereits 39. Mal richteten wir unser Bürgerfest in der Schulturnhalle in Waidhofen aus. Auch dieses Mal waren wieder über 400 Besucher zu Gast, unter Ihnen auch 10 Freunde unserer Partnerfeuerwehr aus dem niederösterreichischen Hain-Zagging. Die Partyband "get that" aus Dasing heizte den Gästen mächtig ein. Ein fester Bestandteil unseres Programms waren auch in diesem Jahr wieder die großen und kleinen Rock 'n' Roller von Hot and Crazy samt Prinzenpaar und Hofstaat. Eben von diesem Prinzenpaar durften unser Vorstand Helmut Friedl, sowie Heidi Burger und der ehemalige Kommandant unserer Partnerfeuerwehr Johann Schuster einen Orden in Empfang nehmen. Das Fest ging noch bis in den frühen Morgen, ehe sich die letzten Gäste glücklich und zufrieden auf den Heimweg machten. Unser Dank gilt den ca. 50 freiwilligen Helferinnen und Helfern, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre!